Delphin.jpg

NACHHALTIGKEIT

WIE NACHHALTIG SIND WIR?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und die nehmen wir in unserem Einflussbereich auch wahr.

Wir tun dies tagtäglich, wo auch immer möglich und sinnvoll umsetzbar.

Industrieabfälle werden bei uns seit Jahren getrennt. Wir investieren in stromsparende LED-Beleuchtungen und verzichten darauf, unseren Showroom bis in die letzte Ecke auszuleuchten. Wir fragen unsere Kunden, ob denn die Cellophan-Einzelverpackung gewünscht ist, oder ob man der Umwelt zu Liebe

darauf verzichten möchte. Wir drucken auch nur das Allernötigste aus und tragen so zu unseren Ressourcen Sorge.

Wir fassen Lieferungen und Transporte, wenn immer möglich zusammen, so dass nicht unnötig viele Kilometer auf den Strassen generiert werden.

Wir halten den Energieverbrauch so gering wie möglich und lassen unserem örtlichen Tierheim auch mal eine  Spende zukommen. ;-)

Wir sind zwar nicht Mitglied in grossen Organisationen, tun aber alles nur Erdenkbare in unserem nahen und auch weiteren Umfeld,

zum Schutz der Umwelt und den Ressourcen.

ADRESSE

Polynet Dani Freund

Grindelstrasse 50

Eingang West

CH-8303 Bassersdorf

KONTAKT

 

T +41 (0)44 803 09 09

info@polynet.ch

www.polynet.ch

www.artofglass.org

SHOWROOM

 

Öffnungszeiten

​Montag - Freitag

09.00  -  12.00

13.00   -  17.30

created by Polynet Business Gifts, Oktober 2018